P.I.A. SERVICE

ACCUPHASE bedeutet: AKKURATE PHASE

Akkuratesse ist eine Eigenschaft, die nicht nur die Signalverarbeitung jedes ACCUPHASE Gerätes auszeichnet, sondern auch unseren Kundenservice. Wir und unsere Vertragshändler betreuen Sie vor und nach dem Kauf, sorgen für fachgerechte und gründliche Reinigung Ihrer Geräte und führen im Reparaturfall die professionelle Wiederherstellung nach dem Standard und den Vorgaben der Hersteller durch. Selbstverständlich werden dafür ausschließlich Originalersatzteile von Accuphase verwendet.

ACCUPHASE qualifiziert den Vertrieb und unsere Vertragshändler ständig weiter, z. B. durch:

  • Serviceinformationen
  • Informationen über Messtechnik
  • Abgleichprotokolle
  • Produktschulungen

Mit diesen Maßnahmen zur Qualitätssicherung sorgen wir für hohe Standards im Service. Zu Ihrem eigenen Vorteil garantieren wir den Original-Reparatur-Service des Herstellers, den nur unsere autorisierten P.I.A. Vertragshändler mit unserer Unterstützung als Exklusiv-Vertrieb ausführen können. Angebote über Modifikationen oder Schaltungsänderungen mit angeblichen „Klang-Verbesserungen“ lehnen wir im Namen von ACCUPHASE strikt ab.

Hinter jedem ACCUPHASE-Modell steht ein hohes Maß an Forschung, Entwicklung und Fertigungs-Kompetenz. Jede Modellreihe ist absolut baugleich, wenn sie die Produktion verlässt. Ersatzteile werden daher vom Hersteller auch über die Produktion hinaus – solange verfügbar – vorgehalten, um im Servicefall eine gleichbleibend hohe Qualität sicherstellen zu können.

Weitere Informationen zu aktuellen und älteren Accuphase-Produkten finden Sie in unsere Produkthistorie.

Saubere Sache – Die Gerätereinigung

Verunreinigungen, wie z.B. die unvermeidliche Verschmutzung durch Feinstaub, können auch in einem Accuphase-Gerät zu Leistungsverlust und Überhitzung führen. Deshalb ist eine regelmäßige Wartung und Reinigung der hochsensiblen High-End-Geräte unumgänglich. Nur so erhalten Sie deren Funktion und Wert langfristig.


Im Servicefall hilft Ihnen Ihr Vertragshändler gerne weiter

Bitte übergeben Sie Ihren defekten ACCUPHASE Ihrem P.I.A. Vertragshändler zur Reparatur. Sollte der Fehler nicht vor Ort behoben werden können, wird das Gerät zeitnah an uns geschickt:

  • mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung durch Ihren Vertragshändler, damit die Reparatur effizient und kostengünstig durchgeführt werden kann.
  • im ACCUPHASE- Original-Karton. Falls nicht mehr vorhanden, wird der Händler eine vergleichbare Verpackung für Sie bereitstellen oder bei uns einen Ersatzkarton bestellen.
  • Ihr ACCUPHASE-Händler wird für Sie nach Absprache eine Transportversicherung abschließen.
  • Die Reparatur wird so schnell wie möglich ausgeführt und an Ihren ACCUPHASE Händler zurückgesandt.

So bleibt Ihr ACCUPHASE ein ACCUPHASE!