P.I.A. SERVICE

ACCUPHASE bedeutet: AKKURATE PHASE

Akkuratesse ist eine Eigenschaft, die nicht nur die Signalverarbeitung jedes ACCUPHASE Gerätes auszeichnet, sondern auch unseren Service. ACCUPHASE qualifiziert Vertrieb und Vertragshändler ständig durch:

  • Serviceinformationen
  • Informationen über Messtechnik
  • Abgleichprotokolle
  • Produktschulungen

All diese Maßnahmen dienen zur Qualitätssicherung und stellen einen begleitenden Standard vom Kauf bis hin zur Entsorgung des Gerätes dar. Angebote über Modifikationen, Schaltungsänderungen mit angeblichen „Klang-Verbesserungen“ lehnen wir im Namen von ACCUPHASE strikt ab. Zu Ihrem eigenen Vorteil garantieren wir den Original-Reparatur-Service des Herstellers, den nur unsere lizenzierten P.I.A. Vertragshändler mit unserer Unterstützung als Exklusiv-Vertrieb ausführen können.

Hinter jedem ACCUPHASE-Modell steht ein sehr hohes Maß an Forschung, Entwicklung und Fertigungs-Know-how. Das bedeutet, dass jede Modellreihe absolut baugleich ist, wenn sie die Produktion verlässt. Bauteile werden daher vom Hersteller über die Produktion hinaus – solange verfügbar – vorgehalten, um auch im Servicefall eine gleichbleibende Qualität sicherstellen zu können.

Zu unserer Produkthistorie.

Saubere Sache – Die Gerätereinigung

Verunreinigungen, wie z.B. die unvermeidliche Verschmutzung durch Feinstaub in einem Accuphase-Gerät können zu Leistungsverlust und Überhitzung führen. Um diesem vorzubeugen, ist eine regelmäßige Wartung und Reinigung der hochsensiblen High End Geräte unumgänglich. So erhalten Sie deren Funktionen und Wert langfristig.


Im Servicefall kontaktieren Sie Ihren Vertragshändler

Bitte übergeben Sie Ihren defekten ACCUPHASE Ihrem P.I.A. Vertragshändler zur Reparatur. Sollte der Fehler nicht vor Ort behoben werden können, wird das Gerät zeitnah an uns geschickt:

  • mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung durch Ihren Vertragshändler, damit die Reparatur sehr effizient und kostengünstig durchgeführt werden kann.
  • im ACCUPHASE- Original-Karton, der immer Bestandteil des Gerätes ist. Wenn nicht vorhanden, wird der Händler ev. eine vergleichbare Verpackung für Sie bereitstellen oder er wird bei uns einen Ersatzkarton bestellen.
  • Ihr ACCUPHASE-Händler wird für Sie nach Absprache eine Transportversicherung abschließen.
  • Die Reparatur wird so schnell wie möglich ausgeführt und an Ihren ACCUPHASE Händler zurückgesandt.

… und das alles damit ihr ACCUPHASE ein ACCUPHASE bleibt.